Ihnen haben wir zugehört – ihren News, Botschaften und Anliegen haben wir Gehör verschafft:

Mit Christian Wick hatten wir einen verlässlichen und vorausschauenden Partner an unserer Seite. Umtriebig, gut vernetzt und voller Ideen holte er immer wieder für uns die Kohlen aus dem Feuer.

Andy Sutter, Leiter Marketing/Kommunikation Gruppe Musik Hug

Christian Wick ist seit vielen Jahren Präsident des grössten Zürcher Kommunikations-Fachverbandes, der Zürcher PR Gesellschaft (ZPRG). Er ist ein ausgewiesener Experte der PR und die Anerkennung und Professionalisierung der Kommunikationsberufe liegen ihm am Herzen. Als Präsident der ZPRG zeigt er, dass PR viele Gesichter hat und engagiert sich auch auf nationaler Ebene für die Ausbildung in der Kommunikationsbranche.

Béatrice Wertli, Generalsekretärin CVP Schweiz/ehemalige Präsidentin der Berner PR Gesellschaft

Christian Wicks Agentur arbeitet an der Gämsenstrasse. Das passt. Ich bin als Journalist ein Jäger nach Neuigkeiten und Geschichten. Er vermittelt und redet den Gämsen gut zu, sich von mir jagen zu lassen.

Köbi Gantenbein, Chefredaktor und Verleger des Hochparterre

Wenn es gilt, innovativen visuellen und gestalterischen Umsetzungen eine Chance zu geben, ist Christian Wick immer vorne mit dabei. Zahlreiche erfolgreiche Events und Präsentationen haben wir gemeinsam ausgeheckt und realisiert. So nachhaltig, dass wir auch nach Jahren noch auf diese Highlights angesprochen werden.

André Rueedi, Filmproduzent, Novelar Productions AG

Meine Erfahrung zeigt: Kommunikation wird auf den Chefetagen der Firmen nach wie vor unterschätzt. Sie fristet bei gewissen Firmen immer noch ein Mauerblümchendasein. Das gilt sogar für Milliardenkonzerne, deren Kommunikation oft nicht viel besser ist als jene von KMU. Dabei ist moderne Kommunikation heute erstens eine zentrale Führungsaufgabe jedes Chefs und sie ist zweitens nicht einfach ein Kostenfaktor, sondern höchst profitabel. Falsche Kommunikation gerade auch in Krisen kann Hunderte von Millionen an Werten vernichten.

Reto Lipp, Moderator und Redaktor, ECO – das Wirtschaftsmagazin bei SRF

direkt.verbindlich.ehrlich.

Marcel Weibel, Ressortleiter Marketing & Communication, Schweizer Kader Organisation SKO

Christian Wick ist der Stevie Wonder der PR-Branche. Unvergleichliche Texte und Einsicht durch Erleuchtung. Schon lange dabei, dabei immer jung. Ein Handwerker des Machbaren. Und mehr. The VOICE of our time. Just not very superstitious.

Dr. Reto Wehrli, Schwyz

WickPR überzeugt mich mit einer stets reibungslosen, kompetenten und qualitativ hochwertigen Umsetzung von PR-Projekten. CEO und Inhaber Christian Wick bewahrt auch in hektischen Zeiten die Ruhe und arbeitet fokussiert und zielgerichtet. Die Agentur verfügt über ein exzellentes Netzwerk in der Schweizer Medienszene. Ich kann die Agentur nur empfehlen.

Markus Malizia, COO, Pure Storage Schweiz

An Christian Wick schätze ich seine langjährige Erfahrung, seine Professionalität und sein umfangreiches Netzwerk.

Renzo Radice, Global Head Investor Relations & Corporate Communications, Dufry AG

Auf Christian Wick ist stets 100 Prozent Verlass, nicht nur als PR-Profi, auch als Mensch.

Bernhard Sutter, Geschäftsführer EXIT

Mit Christian Wick verbindet mich eine bald 12-jährige Zusammenarbeit. Christian hat mich als PR-Profi in mehreren Immobilien-Projekten ideenreich und tatkräftig unterstützt. U.a. betreute er in der Entwicklungsphase unser nachhaltiges und wegweisendes Grossprojekt Greencity. Dank seiner intensiven Medien- und PR-Arbeit konnte sich Greencity als Leuchtturmprojekt für die 2000-Watt-Gesellschaft in der Stadt Zürich und schweizweit etablieren.

Jürgen Friedrichs, Leiter Raumentwicklung Nord-Ost Schweiz, Losinger Marazzi AG

Christian Wick kenne ich in seiner Funktion als Präsident der Zürcher PR-Gesellschaft (ZPRG), die seit Jahren den Communication Summit an der ETH Zürich durchführt. Es ist jedes Jahr erneut ein Vergnügen, mit einem so professionellen Kollegen zusammenzuarbeiten.

Roland Baumann, Leiter Fachteam Public Relations, ETH-Zürich

Er wahrt den Überblick, geht Aufgaben professionell an und ist dabei stets ein wertvoller Begleiter: Mit Christian Wick arbeiten zu dürfen, ist für mich stets ein Gewinn.

David Strohm, Redaktor Neue Zürcher Zeitung

Sie haben eine gute PR-Agentur, ich nehme Sie oft wahr. Dies hat mir letzthin eine Kundin gesagt. Ja, bei Wick PR sind wir gut aufgehoben.

Rudolf Räber, FRXSH AG

Während meiner sechsjährigen Vorstandsarbeit bei der ZPRG durfte ich eng mit Christian zusammenarbeiten. Christian ist ein professioneller und sympathischer Sparringspartner, dessen Rat man sich auch immer gerne zu Herzen nimmt.

Grazia Grassi, Stv. Leiterin Unternehmenskommunikation & Mediensprecherin, Denner AG

Ich kenne Christian seit vielen Jahren. Er ist ein PR Profi. Kompetent, verlässlich, kreativ. Er hat viel Humor. Er kennt im Raum Zürich praktisch alle. Ich arbeite immer wieder gerne mit ihm zusammen.

Ronny Kaufmann, CEO Swisspower AG

Jeder Kontakt mit Christian Wick – egal ob privat oder geschäftlich – ist geprägt von Herzlichkeit, Kompetenz, Empathie und Professionalität und macht einfach Freude.

Luca Roncoroni, Leiter Kommunikation, HEV Zürich