Jedes gute Gespräch und damit jede erfolgreiche Kommunikation beginnt mit Zuhören. Bei uns haben immer Sie das erste Wort. Dort beginnt unsere Zusammenarbeit.

christian-wick_pl

Christian Wick ist Gründer und Inhaber der Boutique PR-Agentur WickPR AG Kommunikationsberatung mit Sitz in Zürich und arbeitet seit über zwanzig Jahren im Bereich Kommunikation und Public Relations. Er hat schon viel gehört und kennt sich in vielen Branchen bestens aus.

Im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit war Christian Wick Prüfungsexperte beim Schweizerischen Public Relations Institut SPRI und am Institut für Angewandte Medienwissenschaften der Fachhochschule Winterthur ZHAW.

Christian Wick ist Präsident der Zürcher Public Relations Gesellschaft ZPRG und Mitglied des Zentralvorstandes von pr suisse, Schweizerischer Public Relations Verband SPRV.

WickPR ist als Full-Service-Agentur breit vernetzt. Gleichzeitig liegt ihr der persönliche Kontakt zu ihren Kunden am Herzen. Am liebsten einfach und direkt.

Wir hören Ihnen gerne zu.